Samstag, 21. November 2020

Leben mit dem Mond?

 


Hast du schon mal darüber nachgedacht, dein Leben nach dem Mond auszurichten? 🌝 Werbung 🌝 #rezensionsexemplar von @dasmondjournal / @johannakramer_autorin 🌝 Ich mag den #mond schon immer hat sein Anblick mich magisch angezogen. Mich inspiriert aber nie hab ich überlegt nach seinen Phasen zu leben oder gar zu schreiben.

Aber #dasmondjournal von #johannakramer soll genau dazu anregen. Und irgendwie glaube ich bzw. es war für mich klar, das es für mich ein guter neuer Ansatz ist.

Was ist drin:
🌝 Notizbuch mit inspirierendem Wissen in Form eines kleinen Ratgebers rund um den Mond und die Heilkraft des Schreibens
🌝 Edles Leinen-Hardcover mit zwei Lesebändchen
🌝 Über 200 Seiten Raum für dein Schreibritual (dot grid)
🌝 Wunderschöne Illustrationen von Mond und Universum von Studio Zo aus Edinburgh
🌝 Inklusive gratis Mondkalender (der Link zum Download befindet sich im Buch)
🌝 Einladung zu den Mondbriefen, die zum gemeinsamen Schreiben mit der Autorin motivieren (der Link zu den Mondbriefen befindet sich im Buch)

Johanna Kramer teilt in ihrem Mondjournal das Wissen, das ihr selbst dabei geholfen hat, Krisen zu überwinden, ihrem Leben eine positive Wendung zu geben und ihre Träume zu leben. Die Kombination aus Ratgeber und Notizbuch enthält inspirierendes Wissen rund um den Mond und leitet zu einem regelmäßigen und heilsamen Schreibritual an.

Ich freue mich sehr auf meine gemeinsame Zeit mit diesem besonderen Journal.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...