Donnerstag, 2. Juni 2011

Updates - Fotos - WGT

Ich hab grad ganz fleißig den Stoff für meine Beinstulpen zurecht geschnitten. Das finde ich ja immer super schwierig und ich brauch ewig dafür. Aber gut der Zuschnitt ist fertig. Ich brauch nur noch nähen. Naja nur noch ist leicht gesagt. Aber das geht eigentlich immer ganz gut und schnell. Vielleicht bekomme ich die ja heute noch fertig. Dann könnte ich mich Sonntag ganz auf die Armstulpen konzentrieren. Mal sehen...

Ansonsten hab ich heute noch wieder neue Bilder bekommen von dem Shooting in Hamburg und die wollte ich Euch mal eben zeigen bevor ich weiter nähen gehe.

Viel Spaß beim gucken.




1 Kommentar:

  1. ich drück dir weiterhin die daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird *drück*
    Und es ist immer toll fertige bilder zu bekommen :) ich mag das erste am liebsten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...