Montag, 11. Juli 2011

Sehnsüchtige Vorfreude

Ich hab meinen Chef heute solange genervt bis er endlich meinen Urlaubsantrag unterschrieben hat. Vielen Dank für das Daumen drücken, es hat gewirkt. Ich hab meinen Urlaub genau so genehmigt bekommen wie ich ihn haben wollte. Meinem Irlandurlaub steht nichts mehr im Wege. Ach ich freu mich so. Und weil ich mich so freu, hab ich Euch noch ein paar Irland Bilder raus gesucht. Die Bilder sind auf den Donegal Slieve Seague Cliffs entstanden. Einer der schönsten Orte die wir besucht haben. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.


Die Aussicht ist wahnsinnig.

Und man musste etwas klettern.

Ein alter Aussichtsturm?


Weit hinauf ging es.

Auf der Suche nach dem Glück.

Und da ist es!
 
Näher hab ich mich nicht heran getraut.

Was für ein Himmel!

Irlands Straßen sind steil und kurvig. 

Aber es lohnt sich einfach wirklich.

Kommentare:

  1. ich will auch unbedingt irgendwann in meinem Leben nach Irland! Sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. da kriegt man richtig fernweh :>

    AntwortenLöschen
  3. oh super, ich freue mich für dich

    AntwortenLöschen
  4. Schön das es doch noch geklappt hat!
    Ich freu mich für Dich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...