Freitag, 22. Juni 2012

Freitags- Füller

Bevor wir zum heutigen Freitags-Füller kommen, noch eine Neuigkeit. Ich habe mich dazu entschlossen im November die Fortbildung zur Steuerfachwirtin zu machen. Die geht dann von November 2012 bis Februar 2014. Wird sicherlich eine harte Zeit aber es wird sich sicherlich lohnen.


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich Morgen nach Irland fliegen.
2. Ich muss noch lange warten auf den nächsten Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht verlieren heute Abend.
4. Heute gab es mal wieder ein Franzbrötchen zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn die Pflichten erfüllt sind.
6. Unser neues Bett ist extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Freunden mit Fussball und Grillen, morgen habe ich einen Frisör Besuch geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Frühstücken gehen mit meinem Schatzi !

Kommentare:

  1. LOL

    Ich hab Finanz-Brötchen gelesen und mich gefragt, was das wohl ist. Wär ja kein Wunder bei der Steuer-Fachwirtin.

    AntwortenLöschen
  2. Oho! Na dann mal viel Erfolg. Ich mache eventuell nächstes oder übernächstes Jahr meine Weiterbildung zur Praxisanleiterin, ist auf jeden Fall schon mal angesprochen und es könnte was werden. Muss ja immer erst genehmigt werden.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg bei deinem neuen Berufsweg! Fussball war doch wirklich super und Frühstücken mit dem Liebsten ist bei uns auch fast jedes Wochenende geplant. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...