Dienstag, 26. Juni 2012

Irland I miss you

Heute hab ich als erstes einen TV Tipp für Euch. Auf arte läuft momentan eine mehrteilige Doku über die Küsten Irlands. Sehr zu empfehlen. Immer um 19:30 Uhr auf arte. Gestern ging es los. Und heute lief schon der zweite Teil. Aber man kann die Folgen auch online ansehen. Hier ein Link zum ersten Teil. KLICK MICH.

Heute hatte ich aber auch den totalen Sehnsuchtsanfall nach Irland. Ganz schlimm. Besonders schlimm macht es, dass ich gar nicht weiß wann ich überhaupt wieder hinfahren kann. *tiefseufzt*
Hier hab ich noch ein paar Bilder von meinem letzten Urlaub. Diesmal aus Sligo. Ich hoffe sie gefallen Euch.




















Kommentare:

  1. Hach *seufz*
    Ich verstehe dich gut! Obwohl ich ja bald wieder da bin, habe ich manchmal eine Sehnsucht die gar nicht auszuhalten scheint.
    Seitdem ich das erste Mal dort war ist es schlimmer als zuvor *g*. Ich hab jetzt schon Angst vor dem Ende des Urlaubs weil ich nicht weiß wann ich dann das nächste Mal dasein werde...
    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja,....ich hab's mir auch schon angekreuzt....läuft ein paar Tage....
    Liebe grüße
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...