Freitag, 29. Juni 2012

Freitags-Füller

1. Manchmal suche ich in dem einen Moment noch etwas und im nächsten hab ich vergessen was es war.
2. Fast jedes Eis das Lactosefrei ist, ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Deine Lakaien, am liebsten life.
4. Positiv ist das ich Sonntag wohl pünktlich ins Bett komme; negativ ist das Deutschland gestern rausgeflogen ist.
5. Beim Italiener essen eigentlich immer was mit Nudeln.
6. Ich war ganz schön durchgeschwitzt als ich nach Hause kam - denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich einen Rollenspielabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich zu Pocco !

1 Kommentar:

  1. Geht mir auch manchmal so......die Ursache liegt wahrscheinlich darin, dass man zu viel im Kopf hat, und das Eine über das Andere vergisst....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...