Dienstag, 23. Oktober 2012

Cecelia Ahern - Hundert Namen

Diesen Donnerstag ist es endlich soweit. Das neue Buch von Cecelia Ahern kommt raus. Es wird den Titel Hundert Namen haben. Ich finde auch das wir lange genug warten mussten, bis endlich ein neues Buch erscheint. Und den Titel finde ich auf jeden fall sehr viel versprechend.


Auf der Facebook Seite von Cecelia Ahern wird soviel zum Inahlt verraten:
Eine geheimnisvolle Namensliste ist alles, was sie hat. Die Liste ist ein Vermächtnis. Und ihre einzige Chance ... Die junge Journalistin Kitty Logan ist am Tiefpunkt: Durch einen schweren professionellen Fehler hat sie fast das Leben eines Menschen zerstört. Und damit auch ihren eigenen Ruf, ihre Karriere und den Glauben an sich selbst. Da bittet ihre Mentorin sie, einen Artikel für sie zu übernehmen. Und auf einmal steht Kitty da mit einem Abgabetermin und einer Liste mit hundert Namen. Hundert Menschen, über die niemand etwas weiß ... 

Ebenfalls auf der Facebook von Cecelia Ahern gab es bzw. gibt es eine 10 Wochen Vorfreunde Aktion zum neuen Buch. 10 Woche lang gab/gibt es jede Woche eine neue Aktion um die Wartezeit zu verkürzen bzw. um sie zu versüssen. Eine dieser Aktion war unter anderem das man ein neues Cover entwerfen sollte für das Buch P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern. Das beste Cover wurde dann als Fan Editon gedruckt. Und die besten 50 bekamen dann jeweils dieses Buch. Meines war leider nicht das Beste aber eines der 50 und so kam gestern mein Exemplar der unverkäuflichen Fan Edition an.
Links das Original und rechts die Fan Editon. Und zum Vergleich hier mal mein Vorschlag.

Da die Bücher von Cecelia Ahern alle in Irland spielten und Cecelia Ahern Irin ist, war meine Idee das Cover mit Irland Bildern zu schmücken. Aber ich bin ehrlich, das ausgewählte Cover gefällt mir besser als meins.

Nun ja, jetzt heißt noch wenige Tage warten und dann geht das Lesevergnügen endlich wieder los.

Freut sich noch jemand so wie ich auf das Buch?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...