Mittwoch, 24. Oktober 2012

Es ist schon daaaaaa.....Hundert Namen - Cecelia Ahern


Heute nach Feierabend, dachte ich mir, ich versuche mal mein Glück und werfe einen Blick in den nächsten Buchladen, vielleicht ist es ja schon da. Im ersten Thalia hatte ich aber Pech. Der nette Verkäufer sagte mir aber, dass die andere Filiale es schon hat. Also bin ich flott mal hingelaufen und nun habe ich das neue Buch schon. Offizieler Erscheinungstermin ist Morgen... Ich freu mich total. Das wird wahrscheinlich eine schlaflose Nacht. *ggg*

Kommentare:

  1. Uiuiui, da kann sich Thalia aber schön strafbar machen o.O
    Es ist nämlich STRENGSTENS verboten, Bücher vor Veröffentlichungstermin zu verkaufen^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das steht auf meinem Weihnachtswunschzettel <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...