Freitag, 22. Februar 2013

Freitags Füller

Heutiges Abendessen
1.  Schon wieder diese Frage nach dem Sinn hinter dieser ganzen Sache.
2.  Ich gehe trotzdem weiter arbeiten wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal ob mir hier zu jetzt was einfällt oder nicht ;).
4.  Mein Handy, mein Schal, mein Hund und mein Mann liegen in meiner Nähe.
5.  Wo ist denn bloß die Antwort zu meiner Fragen.
6.  Was bei uns nicht auf dem Flur steht ist ein Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Schule und danach einen Rollenspiel Abend geplant und Sonntag möchte muss ich Hausaufgaben machen!

2 Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus!!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten; kann mir grad ein Grinsen nicht verkneifen!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen