Mittwoch, 15. Mai 2013

WGT 2013 - Die Elfte

WGT 2010

>>> Wohlan! <<<
AND ONE (D)
BANANE METALIK (F)
CAMERATA MEDIOLANENSE (I)
DAEMONIA NYMPHE (GR)
DIRTY K (D)
DONNER & DORIA (D)
FAUN (D)
NG (NORTHGATE) (I)
PANKOW (I)
PARADISE LOST (GB)
PRINCIPE VALIENTE (S)
RROYCE (D)
STEIN (D)
TWA CORBIES (GB/D)
TYSKE LUDDER (D)
VROUDENSPIL (D)

So zu sagen noch ein Last Minute vorab Post zum dies jährigen WGT. Denn Morgen geht es ja auch schon los. Also heute schnell den Koffer fertig packen und heut Abend unseren Hund nach Hamburg bringen zu meiner Tante. Da bleibt heute gar nicht viel Zeit um noch großartig zu bloggen oder sonst irgendwas zu tun.

Zum Thema Programm, spare ich mir die meisten Worte. Es ist wie jedes Jahr, die Bands die man sehen möchte spiele alle zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten. Aber das ist ja schon immer so gewesen.

Ich wünsche uns allen dann man ein schönes langes WGT Wochenende. Und vorallem auch gutes Wetter und viel Spaß. Bis nächste Woche dann.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir noch schnell eine gute Reise, viel Spass und eine gute Zeit! Und bring viele neue Bilder mit!

    Liebe Grüße
    Silberweide

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ganz viel Spaß und gutes Wetter!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß wünsche ich dir! Da bin ich schon ein bisschen neidisch ;-)

    Lg Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich auch ein klein wenig und wünsche dir viel Spaß :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...