Freitag, 2. August 2013

Freitags Füller und erste Irland Fotos

Irland im Juli 2013
Heute gibt es mal wieder einen Freitags - Füller von mir.
Mach doch auch mit und zwar HIER.

1.  Endlich ist diese schreckliche Arbeitswoche vorbei.
2.  Meine Nachfolger sind nicht sonderlich sympatsch daher beschränke ich mich bei der Übergabe auf die wichtigsten Fakten.
3.  Die nächste Reise geht wieder nach Irland und zwar Ende April.
4.  Und diese Reise ist jetzt schon jeden Cent wert.
5.  Sieht aus als ob ich noch ein paar Tage ganz schön schwitzen muss.
6.  Ich bin froh wenn der Sommer vorbei ist, oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Cousine und lecker Essen, morgen habe ich meine Fortbildung, die Waterfront und das Super Talent geplant und Sonntag möchte ich zur Messe Bremen Tierisch!

Und weil mir die Mühle so gefallen hat, noch ein paar Fotos. :)
Florence Court Nordirland im Juli 2013


1 Kommentar:

  1. Also, die Fotos von der Mühle sind ja mega-klasse!! Und dein Wochenend-Programm ist bewundernswert - also zumindest für mein Alter :)
    Ciao, Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...