Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags Füller


Den Freitags Füller gibt es jeden Freitag hier.

1. Oh, diese Iren können wirklich besser singen als Fußball spielen.

2. Es ist ein sicheres Zeichen von Faulheit wenn man in den Ersten Stock den Fahrstuhl nimmt.

3. Haben wir wieder Morgen Regen? Mich stört es nicht.

4. Mein Herz schlägt eindeutig für die irische Nationalmannschaft.

5. Ich muss Morgen wieder sehr früh aufstehen ob ich will oder nicht. 

6. Es ist nie zu spät um noch mal von vorne anzufangen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein lustiges Fußballspiel, morgen habe ich noch eine Klausur geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur erholen.

1 Kommentar:

  1. Toi Toi Toi für die Klausur, mögen Dich die Synapsen nicht im Stich lassen ;-)
    Ansonsten wünsch ich ein kuscheliges Wochenende♥

    AntwortenLöschen