Dienstag, 29. Oktober 2013

Momox?

Hallo meine lieben Leser,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Momox und kann dazu was sagen oder evtl. noch etwas anderes empfehlen? 
Schon mal danke Voraus.

Kommentare:

  1. Also ich hab schon einiges verkauft an Momox und bin super zufrieden mit ihnen. Kommt halt auch drauf an, was man sich preislich so vorstellt. Ich wollte nur schnell Platz schaffen, da stört es mich wenig, wenn ich nur Cent-Beträge dafür bekomme.

    AntwortenLöschen
  2. momox habe ich vorkurzem auch ausprobiert und muss sagen, einfach super. das ging alles wirklich schnell. man bekommt über jeden schritt eine mail, wenn die bücher ankommen, was alles dabei war, wann das geld los geschickt wird. ich war und bin auch immer noch, echt begeistert.
    beim eingeben, hab man gleich eine preis übersicht und kann dann auch immer noch endscheiden, ob man es verkaufen möchte oder nicht.

    ganz liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hi du Liebe,
    also ich habe in diesem Jahr so ziemlich die Hälfte meiner Bücher bei momox verkauft. Allerdings habe ich nur die Bücher verkauft, mit denen ich auch preislich einverstanden war - zum teil war ich echt entsetzt welche preisvorstellungen die so haben - besonders für "normale Romane" bekommst du teilweise echt weniger, als ein appel&ein Ei. Ein gebundenes Buch einer bekannten Vampy-Reihe sollte nur 98 Cent bringen - da behalte ich es dann doch lieber.
    Aber bei "besonderen Themen" (spirituell uind Co) zahlen sie ganz gut - musst du dann selber mal schauen.
    Was ganz toll ist:
    Hermes holt deine Pakete zu Hause ab (wenn du willst) - und du musst es nicht schleppen.
    Der rest war komplikationslos - und ich würde es (je nach preislage) wieder machen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...