Montag, 24. November 2014

RIP Saul

9. Januar 2014 - 23. November 2014
Am Samstag Abend begann das Unglück. Ich fand bei Saul eine große Kugel am Bauch über dem Hinterlauf. Ich hätte am liebsten sofort los geheult. Am Sonntag stand ich früh auf und suchte im Internet nach einer Notfall Tierpraxis und fand auch eine. Wir fuhren dann auch gleich hin... Die Ärztin untersuchte unsere kleine Fellnase und machte uns keine Hoffnung mehr... Wir fuhren alleine wieder nach Hause... Bei mir flossen viele Tränen und ein bloßer Gedanken an diesen kleinen Kerl verursacht bei mir einen dicken Kloß im Hals. Das ist so traurig. Er war noch so jung und so ein Guter...


1 Kommentar:

  1. Mein Beileid. Son ein plötzlicher Abschied ist immer sehr schwer.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...