Dienstag, 17. November 2015

Gemeinsam Lesen #139


Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Das Jahr in dem ich Dich traf von Cecelia Ahern.
Seite 326 von 382



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sie studiert die Häuser, schaut auf die Nummern und biegt dann zu Dr. Jamesons Haus ab.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es gibt irgendwie immer so Punkte in den Büchern von Cecelia Ahern, an denen ich kurzzeitig von der weiblichen Hauptfigur genervt bin. Momentan ist es grad mal wieder so weit. Aber ich bin ganz glücklich darüber, dass es dieses mal so lange gedauert hat bis zu diesem Punkt.

4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt? (Frage von Anja)

Nein, das bin ich grad nicht. Und war es auch noch nie. Aber natürlich war mir der eine oder andere männliche Charakter schon mal sympathischer als die meisten anderen. *ggg*  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...