Dienstag, 24. November 2015

Wunsch der Woche - Eichenweisen: Das Geheimnis von Connemara von Felicity Green

Diese Aktion hab ich gerade bei Nicole von Zeit für neue Genres entdeckt.
 
Die Aktion wurde von Juliana von Book.Experiences ins Leben gerufen.
HIER gibt es alle weiteren Informationen dazu.

Ich sehe es da ähnlich wie Nicole, vor Weihnachten kann der Wunschzettel fast nicht lang genug sein und deswegen bin ich diese Woche das erste mal dabei.

Aufmerksam wurde ich auf das Buch aufgrund einer Blogtour die gerade dazu läuft.
Diese hat angefangen gestern bei Teja von Gwynny's Lesezauber und macht heute Halt bei Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen. Die Blogtour läuft noch bis zum 29. November.
Aber nun zum Buch:

Eichenweisen: Das Geheimnis von Connemara von Felicity Green
 

Warum möchte ich dieses Buch haben?
Der Titel der Reihe verrät es ja fast schon, die Handlung spielt in Irland. Das reicht für mich ja meistens schon aus um ein Buch unbedingt haben zu wollen. Aber die Handlung erinnert mich auch an einen Traum den ich mal hatte.
Das Mädchen Alice erwacht im Krankenhaus und kann plötzlich ihre Muttersprache Deutsch nicht mehr sprechen. Stattdessen spricht sie Irisch und hat Erinnerungen an ein früheres Leben. Mich fasziniert und interessiert die Geschichte sehr. Und nach der Blogtour Woche möchte ich bestimmt alle drei Romane gerne haben, ich sehe das schon kommen. *ggg*

Welches Buch müsst Ihr unbedingt als nächstes haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...