Mittwoch, 25. November 2015

Gemeinsam Lesen #140

 
Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Rosaleens Fest von Anne Enright
Seite 80 von 384

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Das also ist das Fleisch, in dem solch Geld steckt, dachte Dan, als er ihm die Schnürsenkel band.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Ich bin momentan noch etwas verwirrt, ich hab noch nicht so ganz raus worum es geht. Aber das werde ich bestimmt noch heraus finden.
 
4. Wie würdest du mit den Charakteren deiner aktuellen Lektüre zurecht kommen wenn diese plötzlich real wären und wie würden deine Freunde sie aufnehmen? (Frage von Bücherdrache )
 
Ja schwer zu sagen, bisher finde ich zumindest niemanden groß unsympathisch. Auch wenn das Verhalten einiger schon auf Diskussionen und Unverständnis bei meinen Freunden und mir stoßen könnte.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...