Sonntag, 1. November 2015

Auf der Nadel im November / fertig gestrickt

Auch in diesem Monat bin ich wieder dabei, bei Auf der Nadel von dem Blog Maschenfein.
Bereits im September und im Oktober war ich dabei und seit dem ist ein bißchen was passiert. Das erste Rechteck meines Ponchos ist schon fertig und das zweiten Teil habe ich inzwischen auch schon angefangen.


Das Obere Teil ist das was ich momentan auf der Nadel habe und das Untere das was eben schon fertig ist.
Jedoch ruhen diese Maschen momentan die meiste Zeit, da ich momentan auch schon die ersten Geschenke fertig stelle. Daher liegt aktuell auch dieser Loop auf meiner Nadel.


Dafür habe ich aber auch einiges fertig gestrickt. Zum Beispiel ist endlich mein irischfarbiger Loop fertig geworden. Der mir in den letzten Tagen schon echt gute Dienste erwiesen hat.


Für den Urlaub hatte ich mir dann noch sehr kurzfristig und schnell ein Stirnband gestrickt.






Und einen weiteren Loop hatte ich auch noch gestrickt. Allerdings nicht für mich sondern als ein Wichtelgeschenk, welches auch schon bei der neuen Besitzerin angekommen ist.


Im November wird dann noch das und andere Adventskalendertürchen auf meine Nadel und von meiner Nadel hüpfen. Da muss und will ich mir noch, das eine oder andere überlegen. Und dann ist ja sowieso schon bald Weihnachten. Der Herbst und der Winter ist einfach die schönste Strickzeit. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit dafür.

Und was andere so auf ihren Nadeln haben, könnt ihr HIER nach schauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...