Donnerstag, 3. März 2016

Top Ten Thursday - 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

 
Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.
 
Heutiges Thema:
10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest
 
Mein heutiger erster Gedanke war:
Was nur 10??? Wie soll ich mich denn da entscheiden, besonders weil ich ja immer relativ spontan entscheide, welches Buch als nächstes dran ist. Aber was solls? Hier ist meine Auswahl.
 
1. Im Regen verbrannt von Vanessa Heintz
 
2. Im Staub erfroren von Vanessa Heintz

Wer meinen letzten Post gelesen hat, kann sich denken warum diese beiden ganz oben stehen. Es wird wirklich langsam mal Zeit, dass ich sie lese.

3. Holmes & Ich: Die Morde von Sherringford von Brittany Cavallaro

4. Die Herren der grünen Insel von Kiera Brennan

5. Rattenkinder von B.C. Schiller

6. Eichenweisen: Das Geheimnis von Connemara von Felicity Green

7. Das Dunkle in Dir von Samantha Hayes

8. Knochen lügen nicht von Kathy Reichs

9. Die Shanara Chroniken: Elfensteine von Terry Brooks

10. Die dritte Schwester von Liz Balfour

Und Ihr so?

Kommentare:

  1. Huhu,
    "Holmes & ich" steht auch auf meiner Liste heute. :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Die Herren der grünen Insel möchte ich zwar nicht lesen, aber unbedingt in nächster Zeit hören. Das verkürzt mir meine Nachtdienste immer so schön ;)
    Ansonsten sagt mir kein Buch von deiner Liste etwas.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich kenne von deiner Liste gerade einmal zwei Bücher. Zum einen liebäugele ich schon ewig mit Rattenkinder und das zweite Buch ist Das Dunkel in dir, welches ich erst vor kurzem gelesen habe und leider viel schwächer als ihr erstes Werk fand. :( Ich hoffe sehr, dass es dir besser gefallen wird. :)
    Hab einen schönen Tag.
    GlG
    Kitty ♥
    P.S. Hier ist meine Liste

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sionnaigh,
    und da bin ich auch schon zum Gegenbesuch. ;-)
    Die ersten beiden Bücher kannte ich bis eben gar nicht und werde sie mir gleich mal näher anschauen.
    Die restlichen Bücher kenne ich nur vom Cover her.
    Dir wünsche ich eine schöne Lesezeit.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Hei

    Eichenweisen kann ich dir empfehlen, ich fands sehr gelungen! Und auch die Kathy Reichs-Romane sind toll, viel Spass mit Tempe!

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sionnaigh,

    von deinen Büchern habe ich nur Rattenkinder gelesen. Das Buch kann ich dir nur empfehlen. Ich war total überrascht davon.
    Gemeinsamkeiten haben wir - wie du bereits gesehen hast - leider keine.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Rattenkinder steht auch auf meiner Liste ;-) und ich liebe die Elfensteine von Shannara. Allerdings die alte Fassung von 1983.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sionnaigh,

    Heute kenne ich leider keines deiner Bücher. Aber von "Holmes + ich" hab ich schon viel Positives gehört. Viel Spaß mit deiner Auswahl :)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sionnaigh
    Die ersten beiden deiner Bücher hatte ich zuvor noch nie gesehen.
    Dafür steht "Eichenweisen" noch auf meiner Wunschliste.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend Liebes,

    auf die Herren der grünen Insel freue ich mich als eingefleischter Irland-Fan natürlich sehr. Bin so gespannt, hab allerdings auch etwas Respekt vor dem Schinken :)
    Rattenkinder fande ich super, kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.

    Hab einen schönen Abend,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Die Herren der grünen Insel konnte mich leider nicht so überzeugen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!

    Gemeinsam haben wir nichts, aber ich hab schon Die Herren der Grünen Insel gelesen, sehr toller Roman! Und die Eichenweisen Trilogie hab ich auch schon durch, das fand ich auch klasse. Viel Spaß damit :D

    Und ich hab grad gesehen, dass ich dir noch gar nicht folge O.O Das hab ich gleich nachgeholt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    die Herren der grünen Insel und die Shanara Chroniken möchte ich
    auch noch lesen...stehen schon auf meiner Wunschliste ;).

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Endlich schaffe ich es auch mal bei dir vorbei zu schauen. Leider kenne ich noch keins deiner Bücher. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...