Montag, 18. April 2016

Das #100dayproject

 
Bei Instagram bin ich auf dieses tolle neue Projekt gestoßen.
Ins Leben gerufen wurde es durch @elleluna
Und ich finde es sehr motivierend.
 
Worum geht es?
Du suchst Dir etwas aus, ganz egal was, was Du für die nächsten kommenden 100 Tage jeden Tag machen willst. Es ist völlig egal ob Du malen, lesen oder schreiben willst. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und dann tust Du es 100 Tage lang jeden Tag. Klingt doch ganz simpel. :-)))
 
Was möchte ich tun?
Ich möchte 100 Tage lang, jeden Tag etwas an meinem Schreibprojekt tun.
Egal was, ob es weiter schreiben ist, oder Fehler korrigieren oder nur Notizen machen.
Ich möchte mich 100 Tage lang jeden Tag in irgendeiner Form damit beschäftigen. 
 
Start ist der 19. April, also Morgen.
Ende ist der 27. Juli 2016.
 
Ich bin gespannt wie lange ich durchhalten.
 
Was möchtest Du tun?
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen