Dienstag, 26. April 2016

5-Jähriges Jubliäum von Blogg Dein Buch #bdbjubi5

Am 25. April 2011 ging die erste Buchpromotion auf Blogg Dein Buch online.
Das ist 5 Jahre her und das ist doch mal ein Grund zu feiern.
 
Blogg Dein Buch möchte gerne folgendes von uns wissen:
Was war eure erste Blogg Dein Buch Lektüre?
Erzählt Blogg Dein Buch wie bei Euch alles anfing.
 
Dafür gibt es auch etwas zu gewinnen:

- 2x ein LBC-Ticket!
- 10 Blogpromotionen

Na wenn das mal nichts ist.
Ich würde furchtbar gern zur LitBlog Convention nach Köln fahren.
Erfahrt HIER mehr darüber.

Meine persönliche Blogg Dein Buch Geschichte:

Bei mir fing alles im Juni 2012 an.
Ich meldete mich auf dem Portal an und bekam am 27. Juni 2012 bescheid, dass mein Blog nun freigeschaltet ist. Zu der Zeit wurde gerade der Buchblogger 2012 gesucht. Ich versuchte mein Glück und bewarb mich auf das Buch  „Düsteres Verlangen“ von Kenneth Oppels. Aber ich hatte kein Glück.

Mein erstes Buch das ich für Blogg Dein Buch rezensieren durfte war:
Queenig & Spleenig von Nina Puri

Das fand ich so toll und empfehlenswert, dass ich es damals sogar ein paar mal kaufte und verschenkte an Freunde und Bekannte.

Und wie war das bei Euch?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...