Montag, 15. Juli 2019

SuB-Vorstellung: Was geschah mit Femke Star von Kersten Ruhkieck


Dieses schöne Buch habe ich während der LBM 2019 bei der Drachennacht vom Drachenmond Verlag gekauft.

Was geschah mit Femke von Kerstin Ruhkieck

Kleiner FunFact
Nach der LBM stellten die Autorin und ich fest, dass wir fast Nachbarn sind.
So trafen wir uns auf einen Kaffee und sie signierte mir noch mein Buch. <3
Kleines Jahres Highlight.

Worum geht es:
Jedes Mädchen hat ein schmutziges Geheimnis. Jedes. Auch du. Doch was würdest du tun, wenn dein Geheimnis eigentlich meins wäre, und nur ich, nicht du, die Wahrheit kenne?

Einst waren Femke und Anouk beste Freundinnen, bis ein Verrat die beiden entzweite. Was blieb, war die Hassliebe zweier Mädchen, die sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt hatten. Doch als Femke eines Tages Anouk um Hilfe bittet, kommt es zu einem schrecklichen Unfall, der Anouks Leben für immer verändert. Von hässlichen Erinnerungsfetzen geplagt, versucht Anouk herauszufinden, was Femke widerfahren ist, und stößt dabei auf eine Mauer des Schweigens. Und auch die Zeit arbeitet gegen sie, als Anouk die Hauptverdächtige eines Verbrechens wird, das sie nicht begangen hat … *** Triggerwarnung: Dieses Buch enthält mögliche Auslösereize, die bei Personen mit posttraumatischer Belastungsstörung zu einer Verschlechterung ihrer Symptome führen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...