Samstag, 2. November 2019

SuB-Vorstellung: Die Schattenflüsterin: Zwischen Herz und Dämon von Olga A. Krouk


Worum geht es:
Was würdest du tun, wenn du in den Schatten der Menschen ihre Zukunft sehen, sie aber nicht verändern kannst? Eine seltene Gabe, die Liza in die Verzweiflung treibt. Ein attraktiver Dämon, der sie umbringen soll. Ein uralter Kult, der die Antworten kennt, aber ihre Fähigkeiten für sich haben will. Wem kann Liza noch trauen? Der einzige, der zu ihr steht, ist dieser verschlossene Junge aus der Nachbarschaft. Er ist ihr Fels in der Brandung. Er lässt ihr Herz höher schlagen. Doch die Schatten sagen voraus, dass er sterben wird. Ihretwegen. Um ihn zu retten, muss Liza sich ihrer Gabe und den bösen Mächten stellen.

1 Kommentar:

  1. 💚⭐💚DANK für all die Rezensionen, das musste jetzt mal sein und ich bekomme wieder Lust aufs Lesen.
    Nicht das ich nicht mehr lese, doch es handelt sich ' nur'um Fachbücher...Pflanzenkunde und ähnliches...die mir auch nie über sind.Jedoch vermisse ich schon lange das Abtauchen in Abenteuer, andere Welten.Dank Dir weiß ich nun mit was ich bei der Fülle beginne.🍃Wunderschöne Herbstzeit
    herzlichst Brigitte🍃

    AntwortenLöschen