Freitag, 26. Juli 2013

(Irland Sehnsuchts) Freitags Füller

Heute gibt es mal wieder einen Freitags - Füller von mir.
Mach doch auch mit und zwar HIER.

1. Ich möchte so gerne zurück nach Irland, dass mich das schon fast wahnsinnig macht.
2. Manchmal wird mir diese Sehnsucht auch schon unheimlich.
3. Unterwegs mit meiner Freundin in Irland zu sein, ist einfach so wunderbar entspannend und mit dem kleinen süssen Baby dazu auch total spannend.
4. Von Irland gibt es nie zuviel.
5. Könnten wir jetzt in einen Flieger nach Irland steigen würde ich es ohne drüber nach zu denken tun.
6. In meiner Woche in Irland gab es jeden Abend ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Walking Dead und meinen Schatzi, morgen habe ich die Hochzeit meiner Schwägerin geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ein bißchen lernen und sonst nichts tun!

Irland im September 2009
Da kann man doch nachvollziehen, dass ich zurück möchte. Oder?

3 Kommentare:

  1. Könnte von mir sein :) Ich fühle mit dir!

    LG
    Karmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich möchte auch unbedingt mal wieder nach Irland. *träum*

    LG
    ACunicorn

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann schaffe ich es auch mal dahin http://m.youtube.com/watch?v=0Gjoc_eB_jg&feature=related

    AntwortenLöschen