Donnerstag, 9. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #200

 

Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.
Und ab sofort mit einem neuen Logo.
Es steht einem frei es einzufärben, aber mir gefällt so neutral eigentlich am besten.
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese Die Midkemia - Saga: Der Lehrling des Magiers
von Raymond Feist
  Ich bin auf Seite 413 von 510
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ein leises Räuspern ließ Carline herumfahren.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Vor Jahren hatte ich die Saga bereits schon mal gelesen.
Aber viel ist davon nicht in Erinnerung geblieben.
Es ist schön nochmal in die Geschichte einzutauchen, auch wenn sie mir beim zweiten Mal nicht mehr ganz so gut gefällt. Sie dürfte gerne etwas mehr Pfiff haben.
 
4. Brauchst du manchmal einen "Restart", irgendeine Veränderung oder Neuerung, um dein liebstes Hobby - das Lesen -wieder in Schwung zu bringen?

Nicht direkt.
Manchmal gibt es einfach Lese-Flauten in meinem Leben.
Da hilft meistens ein neues Buch, obwohl genug ungelesene Bücher da sind. *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...