Dienstag, 4. April 2017

Gemeinsam Lesen #208


Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese
 

Von Anne Amalia Herbst den ersten Band der Banfhine-Chroniken, Nachstimmen
Seite 442 von 520

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Es ist wie Ebbe und Flut, Licht und Schatten, Geben und Nehmen.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch ist wirklich spannend und faszinierend auf seine ganze eigene Art und Weise.
Ich kann es nur empfehlen. Und ich bin echt gespannt, was mich auf den letzten Seiten noch erwarten wird.

4. Auf welche Neuerscheinung/en in 2017 freust du dich besonders?

Ich habe mich noch gar nicht informiert, was da so kommt.
Aber von dem obigen Buch, fehlt noch der dritten Band, vielleicht kommt der ja noch in 2017.
Wer weiß . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen