Montag, 3. April 2017

Mein RuB/SuB

Ich hatte schon etwas länger den Plan, mal durch mein Regal zu wühlen. Um eine neue Liste meiner ungelesenen Bücher zu erstellen, aber auch um aus zu sortieren, welche ich vielleicht gar nicht mehr lesen werde. Dabei hab ich festgestellt, dass ich längst nicht mehr nur einen SuB habe, sondern eher vielleicht ein RuB. Etwas erschreckend, diese Sammelleidenschaft und es gibt noch so viele Bücher, die ich gerne hätte und manche von meinen Reihe sind einfach auch noch nicht vollständig. So finden sich auf meiner Liste viele erste Teil einer Reihe, aber eben auch Folgebände weil ich bisher immer nur Teil 1 gelesen habe. Aber auch noch komplett vollständige Reihen, die ich noch gar nicht angefangen habe. 

Die nun vorhandene Reihenfolge, ist die, in der die Bücher so ziemlich wieder in meinem Regal stehen. Nach dem ich heute Abend alle in Tüten verfrachtet habe und jedes einzelne in die Hand genommen habe, um zu entscheiden ob es bleibt oder gehen muss.
Ja denn tatsächlich, eine volle Tüte wandert (bisher) nicht wieder zurück ins Regal. Obwohl ich diese Bücher, Morgen wahrscheinlich nochmal durchgehen werde, um endgültig zu entscheiden, was ich mit ihnen mache.

So befinden sich mit Stand heute Abend 101 und Bücher in meinen RuB. Und ich freue mich auf jedes einzelne. 

Viel Spaß beim stöbern.
  1.  Charlaine Harris - Vorübergehen tot
  2. Charlaine Harris -  Untot in Dalllas
  3. Charlaine Harris - Club Dead
  4. Charlaine Harris - Der Vampir, der mich liebte
  5. Charlaine Harris - Vampire bevorzugt
  6. Charlaine Harris - Ball der Vampire
  7. Charlaine Harris - Vampire schlafen fest
  8. Charlaine Harris - Ein Vampir für alle Fälle
  9. Charlaine Harris - Vampirgeflüster
  10. Charlaine Harris -  Vor Vampiren wird gewarnt
  11. Charlaine Harris - Vampir mit Vergangenheit
  12. Charlaine Harris - Cocktail für einen Vampir
  13. Charlaine Harris - Vampimelodie
  14. Charlaine Harris & Toni L.P. Kelner - Happy Bissday! Vampirgeschichten  
  15. Jeaniene Frost - Blutrote Küsse
  16. Jeaniene Frost - Kuss der Nacht
  17. Jeaniene Frost - Gefährten der Dämmerung
  18. RaeAnne Thayne - Hope´s Crossing: Nur die Liebe heilt
  19. RaeAnne Thayne - Hope´s Crossing: Zurück zum Glück
  20. RaeAnne Thayne - Hope´s Crossing: Wo Träume wohnen
  21. Sarah Morgan - Für immer und ein Leben lang
  22. Sarah Morgan - Für immer und ein Weihnachtsmorgen
  23. Susanne Schomann - Heidewinter
  24. Veronica Roth - Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit
  25. Veronica Roth - Die Bestimmung: Letzte Entscheidung
  26. Sophie Hilger - Mission Kreuzfahrt
  27. Vanessa Heintz - Von Stille so taub
  28. Susanne Ertl - Terrandor
  29. Susanne Ertl - Schneestern
  30. Nicola J. West - An deiner Seite
  31. Nicola J. West - Lass mich nie mehr los
  32. Jessica Klauß - Rudel Liebe
  33. Stephanie Eos - Atem der Engel
  34. Katie Kling - Barfuß durch die Nacht
  35. Flavia Bujor - Das Orakel von Oonagh
  36. N. H. Kleinbaum - Der Club der toten Dichter
  37. Patrick Ness/Siobhan Dowd - Sieben Minuten nach Mitternacht
  38. Simon Becket - Totenfang
  39. Brian Katcher - Ana und Zak
  40. Sharon E. McKay - Die letzte Haltestelle
  41. Bettina Querfurth - Wo bitte geht´s zum Meer?
  42. Raymon Feist - Der verwaiste Thron
  43. Mary Janice Davidson - Weiblich, ledig, untot
  44. Mary Janice Davidson - Süss wie Blut und Teuflisch gut
  45. Kimberly Raye -  Suche bissigen Vampir fürs Leben
  46. Kimberly Raye - Beiß mich, wenn du kannst
  47. Kimberly Raye - Sarggeflüster
  48. Kimberly Raye -   Lebe lieber untot
  49. Michelle Rowen - Ein Anfang mit Biss
  50. Michelle Rowen - Ein bisschen verliebt
  51. Michelle Rowen - Ein happy End mit Biss
  52. Cassandra Clare - City of Bones
  53. Joelle Charbonneau - Die Auslese: Nur die besten überleben
  54. Lauren DeStefano - Land ohne Lilien: Geraubt
  55. Kathy Reichs - Tote Lügen nicht
  56. Clare Mackintosh - Meine Seele so kalt
  57. E L James - Grey
  58. Cecelia Ahern - Flawed
  59. Cecelia Ahern - Perfect
  60. Dani Atkins - Die Achse meiner Welt
  61. Dani Atkins - Die Nacht schreibt uns neu
  62. James Bowen - Bob, der Streuner
  63. James Bowen - Bob und wie er die Welt sieht
  64. James Bowen - Ein Geschenk von Bob
  65. Janet Evanovich - Einmal ist Keinmal
  66. Michael Kurfer - Die toten Bücher
  67. Samantha Young - Dublin Street
  68. Mary Simses - Der Sommer der Blaubeeren
  69. Gareth Roberts - Doctor Who
  70. Anna McPartlin - Die letzten Tage von Rabbit Hayes
  71. Anna McPartlin -  Wo dein Herz zu Hause ist
  72. Laura Tait & Jimmy Rice - Alles was vielleicht für immer ist 
  73. Jo Platt - Herz über Kopf
  74. Helen Fielding - Bridget Jones: Verrückt nach ihm
  75. Simon Beckett u.a. - Tatort Tannenbaum
  76. Ben Aaronovitch - Die Flüsse von London
  77. Tana French - Grabes Grün
  78. Nora Roberts - Spuren der Hoffnung
  79. Nora Roberts - Pfade der Sehnsucht
  80. Nora Roberts -Wege der Liebe
  81. Liz Ryan - Das Cottage am Tara Hill
  82. Ken Bruen - Jack Taylor Fliegt raus
  83. Heather Anastasiu - Secret: Ich fühle
  84. Hannah O´Brien - Irisches Verhängnis
  85. Colm Tóibín - Brooklyn
  86. Siobhan MacDonald - Zeit der Lügen
  87. Franjo Terhart - Ich - Grace O´Malley
  88. M.C. Beaton - Agatha Raisin und der tote Richter
  89. Brittany Cavallaro - Holmes & Ich: Die Morde von Sherringford
  90. Richard Castle - Heat Wave
  91. Santa Montefiore - Sturmküste
  92. Mitch Albom - Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
  93. Marita Conlon-McKenna - Folgt immer dem Fluss
  94. Lyn Hamilton - Das keltische Labyrinth
  95. Carol Coffey - Das Mädchen mit den Schmetterlingen
  96. B.C. Schiller - Ratten Kinder
  97. Sheila O´Flanagan - Lass es Liebe sein
  98. Holly Greene - Glücksklee
  99. Ann-Kathrin Karschnick - Phoenix
  100. Christoph Marzi - Lycidas
  101. Frank Delaney - Glanz und Asche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen