Donnerstag, 31. August 2017

Top Ten Thursday - Deine 10 liebsten Disney Filme

 
Der Top Ten Thursday eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.
 
Heutiges Thema:
Deine 10 liebsten Disney Filme
 
Na gut, ok, das heutige Thema hat nicht so viel mit Büchern zu tun.
Aber als großer Disney Fan, finde ich es um so toller.
 
Hier also meine Top 10
 
Platz 1:
Frozen
 
Platz 2:
Der König der Löwen
 
Platz 3:
Ariel
 
Platz 4:
Bärenbrüder
 
Platz 5:
Die Schöne und das Biest
 
Platz 6:
Alice in Wunderland
 
Platz 7:
Mary Poppins
 
Platz 8:
Alles steht Kopf
 
Platz 9:
Die Unglaublichen
 
Platz 10:
Merida
 
 
 

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Emily,
    ich bin soeben über einen anderen Blog auf Dich gestoßen und habe mich direkt hier mal umgesehen.

    Meine absoluten Lieblingsfilme waren immer 101 Dalmatiner, Aschenputtel, Cinderella und Mogli.

    Ich mochte auch ewig diese Barbie-Filme.
    Ab und zu wenn in Super-RTL noch ein Disney Film kommt, dann schaue ich mir den an. Wir sind ja im Herzen immer noch irgendwo Kind geblieben.

    Gerne lasse ich Dir ein Abo da und würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße
    Andrea
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Emily,

    habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und bleibe mal als Leserin da. Dein Design gefällt mir sehr gut - ich werde wohl öfter mal zum Stöbern kommen:)
    Disney geht immer! Ich mag besonders gerne Frozen und König der Löwen.
    Vielleicht hast du ja Lust auf einen Gegenbesuch - ich würde mich sehr freuen!

    LG, Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Frozen landet bei mir auch ganz weit oben, genauso wie Die Schöne und das Biest. Aber eigentlich sind alle Disney Filme so toll, dass es ganz schön schwer ist, eine Auswahl zu treffen 😊 Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da und geselle mich zu deiner Leserschaft!

    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    Mein Blog bei Facebook

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...