Sonntag, 29. Oktober 2017

Valentina - Auf dem Weg nach oben: Eine erotische Kurzgeschichte (Caprice des Dieux 1) von Philine Malet


Allgemein:
Format: eBook
Seiten der Printausgabe ca. 68
Erschienen am 28. Oktober 2017
Verlag: Rabenwald Verlag
Preis: 0,99€ (Kaufen bei Amazon)
Zur Verfügung gestellt?
Vorab Leseexemplar

Zum Inhalt:
»Valentina - Auf dem Weg nach oben« ist eine erotische Shortstory aus dem Caprice des Dieux.

Valentina wurde bisher immer nur ausgelacht. Selbst ihre Familie und Freunde bilden keine Ausnahmen. Die junge Tänzerin brennt innerlich für ihren Traum von der großen Bühne. Auf eine Chance wartet sie jedoch lange Zeit vergebens. Bis ein Abend alles verändern wird.

Im Caprice des Dieux, einem angesagten Burlesque-Club, begegnet sie nicht nur ihrer wahren Bestimmung, sondern auch einem bisher verborgenen Teil ihrer Lust.

Wird sie das Publikum und sich selbst überraschen?

Die Autorin:
Facebook Seite 

Meine Meinung:
Diese Geschichte knistert und brennt vor Erotik. Mein erster spontaner Gedanken war: Ist das rattenscharf. Aber auch das Gefühl kommt nicht zu kurz. Man spürt Valentinas Unsicherheit genauso sehr wie man ihre Lust nach empfinden kann.
Das Ende war für mich persönlich so schön, dass ich den dicken Kloß in meinem Hals nur mit Mühe und Not herunter schlucken konnte und mir doch ein kleines Freudentränchen nicht verkneifen konnte.

Das Caprice des Dieux hat seinen Ursprung in den Triller Romanen von Vanessa Heintz Im Regen verbrannt und Im Staub erfroren. Für Kenner und Fans dieser Reihe ist das Wiedersehen mit Liliana noch ein zusätzlicher Hochgenuss, zur so wie so schon atemberaubenden Geschichte von Valentina.

Ich vergebe 5 Sterne und bin voller Hoffnung, dass uns noch mehr Geschichte rund um das Caprice des Dieux erwarten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...