Freitag, 24. November 2017

Freitags-Füller + Zustandsbericht KW47/2017

Den Freitags-Füller gibt es bei Scrap-Impulse.

1. Ich könnte mal wieder so richtig hemmungslos durch eine Disco tanzen
2. Momenten geht alles drunter und nicht drüber
3. Bloß nicht schon wieder weinen, denke ich 24 Stunden am Tag
4. Momenten fehlt mir dann doch die Stimmung für den Weihnachtsmarkt. 
5. An meiner Tür klingelt bestimmt heute noch der Nachbar aus dem dritten Stock. Ich hab nämlich sein Amazon Päckchen entgegen genommen
6. Anfassen und ansprechen bitte nur mit Fingerspitzen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, morgen habe ich geplant, nicht zu sterben und Sonntag möchte ich weniger depremiert sein als heute, das würde mir schon reichen!


Blick nach draußen: dunkel und viel zu warm für November
Befinden: traurig und enttäuscht
Gesundheit: die totalen Hormonschwankungen wegen meiner scheiß Schilddrüse
Essen: ich bin zu dich
Trinken: Pepsi light
   TV: nichts
Song: Blutengel - Lovesing?
Buch: Barfuß durch die Nacht von Katie Kling


Spontaner Gedanke: Ich will nicht mehr so viel denken
Beschäftigung: ehm bloggen?
Weitere Vorhaben: Den restlichen Abend irgendwie rum bekommen ohne mich zu viel zu krämen
Träume/Wünsche: Mein erstes Buch beenden
Liebe:<3
Was war heute toll: ich bin bereits um 13Uhr von der Arbeit nach Hause gegangen
No-go des Tages: Mein Job
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wenn man nicht weiß wie man Limonada herstellt, muss man lernen mit den Zitronen zu leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...