Samstag, 11. November 2017

Rezension zu Sonnenstern: Keron (Dritter Band des Vierteilers) (Seelenstern-Reihe 3) von Susanne Ertl

Allgemein:
Format: eBook
Seiten der Printausgabe 118
Erschienen am 15. September 2017
Verlag: Rabenwald Verlag
Preis: 0,99€ (Kaufen bei Amazon)
Zur Verfügung gestellt?
Selbst gekauft
Zum Inhalt:
Ein alter Feind. Ein perfider Machtkampf. Eine folgenschwere Entscheidung. Sonnenstern Keron nimmt nach Meister Ewans Tod als einer der vier ältesten Seelensterne dessen Platz im Kreis der Höheren ein. Durch sein übersteigertes Selbstbewusstsein und seine bedingungslosen Forderungen macht er sich nicht nur bei seinen Feinden unbeliebt. Wird Keron dem Konflikt standhalten und seine Pläne durchsetzen oder gelingt es einem seiner Widersacher, ihn zu stoppen?

Die Autorin:
Susanne Ertl wurde wurde 1983 in St. Pölten geboren und wohnt heute mit ihrer Familie in Wien. Im Jahr 2012 hat sie begonnen, ihr erstes Buch zu schreiben. Viele Schreibratgeber, Schreibkurse und zwei Bücher für die Schublade später hat sie im September ihr ersten Buch "Terrandor 1 - Zwischen Licht und Dunkelheit" veröffentlicht.

Die Reihe:
Schneestern: Trean
Blütenstern: Aleya
Sonnenstern: Keron

Meine Meinung:
Band drei reiht sich wunderschön in diese fantasievolle Sternen Reihe ein. Keron erscheint auf den ersten Blick überheblich und arogant aber auch er hat ein großes, wundervolles und verletztliches Herz und deswegen fand auch dieser Stern seinen Weg in mein Herz.
Schreibstil ist weiterhin flüssig und die Geschichte fließt einfach wundervoll dahin, es macht großen Spaß sie zu lesen. Ich war genausi gefesselt wie schon bei Schneestern und Blütenstern.
Teil drei ist noch ein ganzes Stück spannender und hat mich gar nicht mehr los gelassen. Das ich nun noch einige Zeit auf Teil vier warten muss, ist allerdings fast unerträglich für mich. Ich bin sehr gespannt wie diese Geschichte nun zu Ende gehen wird.

Ich vergene wieder 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...