Dienstag, 21. November 2017

Gemeinsam Lesen #241


Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Ich lese
Barfuß durch die Nacht - Affections Band 1 von Katie Kling

Seite 160 von 318


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 



»Hey Brüderchen. Zurück aus den Flitterwochen?« Ich schloss Jacob in meine Arme und zum Zeichen, dass er wieder daheim war, gab er mir einen kurzen Kuss auf den Scheitel.
 

 3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Ich argere mich, dass es so lange auf meinem SuB lag.
Denn das Buch ist echt toll und liest sich super.

4.Von welchem Autor/in, von dem lange nichts mehr erschienen ist, wünscht du dir ein neues Buch? 

Ich warte auf den dritten Teil der Banfhile Chroniken von Anne Amalia Herbst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen