Mittwoch, 13. Dezember 2017

Gemeinsam Lesen #244


Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 


Scherben der Dunkelheit von Gesa - Schwartz

Seite 191 von 588

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 

Der Regentropfen fiel kühl auf Anouks Hand und holte sie mitten in der Nacht aus dem Schlaf.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 

Das Buch ist leider wirklich sehr anstrengend zu lesen.
Und es kommt auch einfach nicht in Fahrt.
Aber ich hab noch die Hoffnung, dass die Geschichte nun langsam mal zum interessanten Punkt kommt. Ich hoffe es wirklich sehr.

4. Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Mein erster Buchtipp zumindest habe ich im Juni 2011 veröffentlich, gemeinsam mit einem dem Filmtipp zu dem Buch. Das war Alles was wir geben mussten von Kazuo Ishiguro.
Zu meinem Buchtipp.
 Ein Buch das ich unbedingt nochmal lesen muss und dann auch mal unbedingt eine vollständige Rezension schreiben muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...