Mittwoch, 13. Dezember 2017

[ABC Challenge der Protagonisten] Monatsaufgabe Dezember/Lesejahr 2017


1. Welches war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist 2017? 
Solomon aus So klingt mein Herz von Cecelia Ahern

2. Welches war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2017? 
Fionna aus Der Teufel in der Küche von Felicity Green

3. In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?
Zola aus Herzensräuber von Beate Rygiert

4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
(Auch) Zola aus Herzensräuber von Beate Rygiert

5. Welches war dein liebstes Paar? 
Laura und Solomon aus So klingt Dein Herz von Cecelia Ahern

6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden? 
Sophia und Ringo aus der Perfidie Reihe von Vanessa Heintz, aber das soll glaub ich auch mehr oder weniger so sein. ;-)

7. Wer war dein liebster Nebencharakter?
Liliana aus Valentina - Auf dem Weg nach oben: Eine erotische Kurzgeschichte (Caprice des Dieux 1) von Philine Malet

8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2017?
Ringo (und eigentlich seine komplette Family dazu) aus der Perfidie Reihe von Vanessa Heintz

9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen? Und warum?
Connor aus Barfuß durch die Nacht von Katie Kling. Echt ey Junge, DU hast da eine wunderbare Frau an Deiner Seite und lässt sie einfach gehen? Wie kann man nur sooo mega blöd sein? Und außerdem kannst Du mal bitte ein bißchen mehr auf Dich achten? Du hast nur den einen Körper und die eine Gesundheit! Manchmal hat mich dieser Typ echt in den wahnsinn getrieben, aber trotzdem find ich ihn toll. *ggg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...