Dienstag, 26. November 2013

15 persönliche Fragen

Ich wurde getagged von Jenni. Ich tagge aber niemanden weiter, wer möchte kann die Fragen gerne mit nehmen.

Blauer Himmel, Irland im Juli 2013

1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Nein, nicht das ich wüsste.
2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Nee, ich bin total normal.
3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Ich habe Höhenangst, aber das ist ja eigentlich fast schon normal.
4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Helene Fischer - Fieber
5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Die bessere Frage ist eher: Über welche Kleinigkeiten rege ich mich nicht auf? Ich ärger mich dauern über Kleinigkeiten. Ich nehme mir immer wieder vor, mir das abzugewöhnen. Klappt aber nicht.
6: Was tust du, wenn du nervös bist?
Weinen und mich zurück ziehen, wenn es geht.
7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
rechte Seite
8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Das war ein großer Bär, glaub ich. Den Namen weiß ich nicht mehr. Meine Puppen waren wichtiger, als die Kuscheltiere.
9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Am liebsten: Eine Cafe Latte, in Venti, mit Soya Milch, mit einem extra Shot zum mitnehmen bitte.
10: Gibt es eine Regel, die du immer predigst, aber selbst nie ein hältst?
Nee, was ich predige, mach ich auch.
11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Gerade aus
12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Nein ich bin gnadenlos ungelenkig. Das war mal anders.
13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen, das du trotzdem liebend gerne isst?
Ich esse andauern irgendwas, was ungesund ist.
14: Gibt es eine Redewendung, die du ständig sagst?
Es gibt wohl eine, aber die fällt mir (uns, hab Schatzi gefragt) grad nicht ein.
15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Männerpyjama Hose und ein T-Shirt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...