Sonntag, 17. November 2013

Postcrossing

Nach elf Tagen Reisezeit ist meine zweite Postcrossing Karte heute bei ihrer Empfängerin angekommen. Die Karte trat einen langen Weg in die USA an. Da kann die Reise schon mal länger dauern. Gestern kam kurzzeitig auch schon mal etwas Postcrossig Frust in mir auf. Weil ich es schon nett finden würde, wenn so pro Woche zumindest eine Karte irgendwo ankommt. Aber gut gestern war die Woche ja auch noch nicht rum und heute ist sie tatsächlich angekommen, also alles gut.
Jetzt ist nur die Frage, wann bekomm ich wohl meine erste Karte.

Meine nächste Karte tritt nun eine sehr sehr lange Reise nach China an. Mal sehen wie lang das wohl dauern wird.


Und dann verschicke ich noch einfach so eine Postkarte innerhalb Deutschlands. Wird natürlich nicht verraten an wen. *gg*

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

1 Kommentar:

  1. Die erste dauerte bei mir auch eine Weile, die kam aber auch aus Russland.
    Im Moment bekomme ich zu 90% Adressen aus Deutschland, da kommen meine Karte ziemlich schnell an. Die nächste geht nach Taiwan und mal sehen, was danach kommt :)
    Ist schon echt spannend!
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...