Montag, 18. November 2013

Postcrossing - Da ist sie

Gestern Abend fragte ich mich noch, wann wohl ich meine erste Karte bekommen und schwubs da ist sie auch schon da. *freuuuuu*
Eine Karte aus Singapore.
Hach da freu ich mich aber.

Tja und dann hat mein Schatz mir heut noch ein paar Postkarte gekauft und verpackt waren sie dann in einer Tüte mit folgender Aufschrift.
Das ist doch lustig, oder?

Ich hoff ihr hattet einen angenehmen Start in die neue Woche. Meiner war doch etwas sehr stressig. Naja kann nur besser.

Ich wünsche Euch noch einen schönen und ruhigen Montagabend.

Kommentare:

  1. Postcrossing, da war ich auch mal angemeldet. Leider habe ich mich aufgrund von Zeitgründen gelöscht, das war sehr dumm... Ich glaube ich melde mich einfach wieder an, jetzt habe ich richtig Lust bekommen. Dankeschön :)

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wenn man so eine exotische Karte mit Schildkrötenbriefmarke bekommt :D!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...