Mittwoch, 20. November 2013

Postcrossing

Ach momentan geht es ja doch irgendwie Schlag auf Schlag. *ggg* Gestern Abend ist eine Karte in Weißrussland angekommen und schon hat sich wieder eine Karte auf den Weg gemacht in die Niederlande. Hach ja das macht doch echt Spaß. *g*

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Niederlande.

    Heute habe ich auch Karten verschickt. Ich dachte schon ich spinne. Russland, Russland, Russland, Russland und... rate mal, wo die fünfte Karte hinging. :-)

    Liebe Grüsse aus Russland... oh, sorry, aus der Schweiz!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir geht es manchmal auch Schlag auf Schlag.
    Dann kommen an einem Tag mal gut und gerne mehrere Karten an, dann gibt es aber auch Phasen, da dauert es gefühlt 100 Jahre, bis mal wieder was passiert.

    Aber es ist doch immer wieder schön Karten zu erhalten und auch selbst welche zu verschicken.

    "Direct Swaps" sind auch toll, aber da bin ich noch nicht so aktiv darin.
    Mittlerweile sind auch fast alle Karten, die eine Freundin und ich bekommen und versendet haben, auf unserem Blog zu sehen. Wahnsinn, was sich in einer so kurzen Zeit (6 Monate) so ansammelt! :)
    www.ourpostcrossingworld.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...