Sonntag, 10. November 2013

Postcrossing

Gestern Abend bekam ich eine E-Mail, dass meine Karte bei ihrer Empfängerin angekommen ist. Somit ist meine erste Karte ans Ziel gelangt. Find ich echt cool. Von der Empfängerin aus den Niederlanden bekam ich als Dankeschön eine sehr schöne und nette Messages. So macht das echt Spaß. Tja und jetzt bin ich gespannt ob ich auch eine Karte erhalten werde. Denn meine Adresse ist ja nun freigeschaltet. Mal abwarten und Tee trinken.
Ich konnte mir also nun auch eine neue Adresse anfordern und das hab ich auch gleich getan und eine neue Karte geschrieben, die sich Morgen auf den Weg machen kann.

Diese Karte geht in die Ukraine.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen ruhigen Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Über diese wundervolle Karte hätte ich mich auch gefreut :o).
    Lieben Gruß,
    Manja
    http://www.manja-herkner.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön =)
    Ich postcrosse auch seit etwas mehr als einem Jahr. Habe schon einige sehr liebevolle Karten bekommen! Was einem nach ner Weile ein bisschen auf den Senkel geht ist dann die gefühlt 30. Karte aus/nach China oder Taiwan oder User, die sich beleidigt fühlen, wenn man keine Postkarte findet die in ihre bevorzugten Kategorien (= Kameras, Luftschiffe und Pudel im grünen Tütü) fällt. Oder die Leute, die fett "NO ADD CARDS / SELFMADE CARDS!!!!" in ihr Profil schreiben. Die kriegen von mir immer eine gekaufte, aber möglichst hässliche Karte *unschuldig pfeif*

    Äh, ja, aber insgesamt ein echt schönes Hobby =) Vor allem, wenn man ne Wand mit den schönsten Karten vollklebt...

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Emily,

    ich habe meine erste Postcrossing-Karte am 1. Oktober bekommen. Nun gibt es schon 13. Wie es ausschaut, handelt es sich beim Postcrossen eher um ein Frauen-Hobby. 11 Karten habe ich von Frauen bekommen.
    Erst eine Karte hat bisher ihr Ziel nicht erreicht. Sie hätte in den USA ankommen sollten, tat dies aber nicht. Das ist mir ein Rätsel.
    Ich freue mich, hier dein Postcrossen verfolgen zu können.
    Gruss aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...