Dienstag, 26. November 2013

Mein irischer Adventskalender


Dieses Jahr hat sich mein Schatz echt selbst übertroffen. Zu erst zaubert er einen irischen Adventskranz und dann hat er auch noch diesen Adventskalender für mich gebastelt. 24 kleine Päckchen mit irischen Inhalten. Verpackt in den Farben der irischen Flagge.


Die Inhalte der kleinen "Türen" kommen aus Irland, Amerika, England, Leipzig, Bremen und Berlin.




Jetzt platze ich natürlich vor Neugierde. Was mag da wohl alles drinne sein? Ich werde ausführlich berichten, versprochen.

Kommentare:

  1. Hihi, ich kenne den Inhalte von einigen Päckchen *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Woah, was für eine Pracht. Da hast Du aber echt einen Schatz, der sich selbst übertroffen hat :-) .

    Bin schon gespannt, was drin ist, denn die sind ja ganz schön gross.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, da werde auch ich am Ball bleiben, dass ist ja wundervoll!
    Dein Schatzi ist ja echt ein Schatzi ;D

    AntwortenLöschen
  4. Boah das is ja irre!!! Wie schöööööööööööön! *schmacht* Viel Freude und einen gesunden Start in die Adventszeit!
    Lieben Gruß,
    Manja
    www.manja-herkner.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...