Freitag, 12. Februar 2016

[Aktion] Stadt - Land - Buch

 
Heute bin ich mal bei der Aktion von Ruby dabei.
Da sie einfach perfekt zu meinen momentanen Fernwehgefühlen passt.
 
Die Aufgabe ist einfach. Erstelle einen Post und stelle deine aktuelle Lektüre vor und sage, in welcher Stadt und in welchem Land das ganze spielt. Dabei ist es egal ob dies reale Orte sind oder nicht. Hauptsache wir kommen etwas in der Welt rum. ^-^ Anschließend kannst du deinen Post gerne hier druntersetzen und das Vorbeischauen bei anderen Teilnehmern wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Vielleicht hat dieser ja gerade das lang ersehnte Buch für deine Reise nach Absurdistan. ;)  
 
Ich lese:
 
Das Haus bei den fünf Weiden von Liz Balfour
 

Land: Irland


 
Stadt: Bandon
 
Bandon ist eine Stadt im County Cork.
Dort war ich noch nicht, aber nach dem Buch möchte ich das gerne mal nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen