Mittwoch, 3. Februar 2016

Gemeinsam Lesen #149


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Zusammen küsst man weniger allein von Janet Evanovich
Seite 127 von 320



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Ein einziger Donut war übrig geblieben, als ich zurück ins Büro kam.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Stephanie Plum ist eine mehrteilige Buchreihe der Autorin und ich muss gestehen dies ist das erste Buch das ich davon lese. Ich bin jedoch echt begeistert davon wie gut man in die Geschichte rein kommt ohne die vorherigen Bände zu kennen. Ist bisher eine schöne leichte Unterhaltung für Zwischendurch.
 
4. Hat sich dein bevorzugtes Genre im Laufe deines "Lese-Lebens" schon mal (oder mehrfach) verändert?
 
Es hat sich im laufe der Zeit immer mehr erweitert. Zuerst möchte ich nur Fantasy Sachen, dann kamen Liebesromane dazu und dann Krimis usw. Inzwischen lese ich wohl fast alles. *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...