Dienstag, 2. Februar 2016

DD-Disney Dienstag

Der Disney Dienstag ist eine Aktion, die von LeFaBook ins Leben gerufen wurde. Hierzu wird jeden Dienstag abwechselnd eine Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) oder zum WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) gestellt. Damit es etwas lustiger wird, haben die Fragen immer etwas mit Disney zu tun.
Ab diesem Jahr ändert sich das Konzept etwas, aber es wird immer noch um Bücher und Disney gehen, die Aktion steht dann ganz unter dem Motto "Disney meets Bücher". Ich freu mich sehr darüber, wieder dabei zu sein.

Dieser Dienstag steht ganz unter dem Motto:
Manchmal springt dir einfach was ins Auge...  

Minnie Mouse ist ganz verzückt beim Anblick auf die Blumen, die sich wegen dem Wetterwechsel an manch einer Ecke ihren Weg nach draußen bannen! Wenn du auf dein Bücherregal blickst, was für ein Buchblume fällt dir da ins Auge, die sich erst noch für dich öffnen muss? Kurzum:

Die Heeren der grünen Insel von Kiera Brennan
 
 
Vier Familien, sechs Jahre Krieg und eine einzige Krone

Irland 1166: Die Grüne Insel ist in viele kleine Reiche zersplittert, die sich unerbittlich bekriegen. Könige fechten langjährige Fehden aus, und selbst die friedliebendsten Untertanen werden in den blutigen Machtkampf hineingezogen. Zugleich droht ein gemeinsamer Feind in Irland einzufallen: Henry Plantagenet will die Insel an sich reißen. Werden sich die Herren der Grünen Insel vereinen und sich gegen den König von England stellen? Und welche Rolle spielen der grausame Krieger Ascall und die von ihm entführte Caitlín in diesem Kampf um Macht und Blut?
Quelle: Amazon

 Dieses Buch ist erst letzte Woche am Freitag bei mir eingezogen, als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal. Und nun schleiche ich schon die ganze Zeit drum herum und es fällt mir immer wieder ins Auge. Ich freue mich schon sehr auf dieses Lesevergnügen. Das Cover sieht toll aus. Und die ganze Story spielt in Irland, da passt Cover auch super schön zu. Das ganze Buch ist echt toll aufgemacht. Hach das wird bestimmt ein Spaß.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...