Samstag, 24. Dezember 2016

Adventskalender 2016: Türchen 24 und Wichtelpaket Dezember 2016

Also wenn heute nicht Weihnachten wäre, würde ich wohl fragen:
Ist denn heute schon Weihnachten?

Meine Wichtel-Mamas hatte wohl vor mich sprachlos zu machen und es ist ihnen eindeutig geglückt.
Mir blieb zwischendurch echt die Luft weg.

Und ich kann nur 1000mal danke sagen.
Ich bin sprachlos.


Ich hatte die letzten Tage immer mal ein bißchen gefühlt und gedrückt. Und hatte die eine oder andere Vermutung. Aber was ich dann fand, damit hatte ich nicht gerechnet.


Eine wunderschöne Postkarte.
Stulpen und den absoluten Höhepunkt der 24 Tage, den Disney Film Frozen.
Ich liebe ihn!

Im Postcrossing Forum jedoch auch noch im Dezember zu Weihnachten gewichtelt.
Und weil ich wichteln liebe, habe ich auch da mitgemacht.
Und nun finde ich wohl für den Rest Tages keine Worte mehr.
So tolle Sachen und Dinge durfte ich auspacken und dann auch noch so viel.
Ich bin fix und fertig.



Die Postkarte hat mich sehr geschmunzelt gebracht.



Ich bin sprachlos und sagen 1000mal danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen