Donnerstag, 1. Dezember 2016

Top Ten Thursday - Deine 10 liebsten TV-Serien

 
Der Top Ten Thursday eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.
 
Heutiges Thema:
Deine 10 liebsten TV-Serien

So ein ähnliches Thema gab es schon mal am 5. November 2015. Da hieß es Deine 10 beliebtesten TV-Serien. Mal sehen was sich so getan hat, seit dem.

1. Club der roten Bänder
Zunächst war die Serie total an mir vorbei gegangen. Aber aufgrund der neuen 2. Staffel, gab es viel Werbung und die machte mich neugierig. Da passte es ganz gut, dass die 1. Staffel wiederholt wurde. Und nun bin ich kleben geblieben.

2. Once Upon a Time
Ist ja auch keine neue Serie. Aber ich hab sie erst vor kurzen für mich entdeckt und ich bin echt begeistert.

3. Blindspot
Hätte echt nicht gedacht, dass die Serie so gut wird. Und jetzt kommt sie auch erst richtig ins rollen. Läuft ja auch grad aktuell.

4. Sherlock Holmes
Ok ich bin süchtig. Ich könnte die bisherigen Folgen immer und immer wieder sehen. Ich könnte mich in diese Serie reinlegen. Aber ich bin schon seit meiner Kindheit ein Fan von Sherlock. Und diese Serie ist einfach eine super Umsetzung. Mit ganz tollen Schauspielern, mal so nebenbei erwähnt.

5. Game of Thrones
Natürlich eine meiner Lieblingsserien. Die Geschichte um die Eroberung des Thrones von Westeros lässt mich einfach nicht mehr los. Ich warte schon ganz gespannt auf die nächste Staffel. Aber die Bücher möchte ich auch gerne noch lesen. Irgendwann.
 
6. Castle
Die Geschichte um den Buchautor Castle und der NYPD Agentin Beckett, ist lustig, spannend und romantisch und niemals langweilig. Einfach die richtige Mischung. Leider wurde sie nun abgesetzt.
 
7. IZombie
Ich hatte etwas gebraucht um in die Serie rein zu kommen. Die Serie macht nämlich echt viel Spaß. Auch die 2. Staffel war sehr gut.
 
8. Vampire Diaries
Nach dem mir das Ende der vorletzten Staffel nicht gefallen hatte und ich echt unsicher war wie es ohne Elena denn weiter gehen sollte, war ich doch positiv überrascht. Und bin nun gespannt wie es weiter geht.
 
9. Buffy
Schon etwas älter aber immer wieder gut. Ich mag nun mal Vampire.
 
10. Scandal
Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.
 

Kommentare:

  1. Hallo,

    war das nicht mal ein tolles Thema heute? Wir haben gleich 2 Gemeinsamkeiten. Vampire Diaries und Game of Thrones. Aber Castle gucke ich auch ab und zu mal.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun www.yviswelt.de geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    Ich kenne von den Serien Once upon a time, Sherlock Holmes und Vampire Diaries :)
    Ouat: ich liebe es :D Es steht heute auch auf meiner Liste :D
    SH: einfach nur genial :D
    VD: naja ... habs ne Weile geschaut, aber dann abgebrochen, weil es mich einfach nicht mehr reizen konnte

    Meine Serienhighlights

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Gemeinsam mit Seductive Books und Sunnysmagicbooks mache ich einen Adventskalender :)
    Hier findest du das Türchen vom ersten Advent :)
    Und in der Veranstaltung kannst du auch immer nach den neuen Türchen schauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Mit "Club der roten Bänder" erging es mir genau wie dir. Mittlerweile habe ich keine einzige Folge verpasst und was soll ich sagen? Sie berührt mich total.
    "Sherlock" und "GoT" haben wir ebenfalls gemeinsam. :)
    Hab einen schönen Tag
    GlG
    Kitty ♥
    P.S. Hier ist meine Liste

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Also gemeinsam haben wir Game of Thrones ♥
    Ansonsten finde ich ja Once upon a time auch super, aber da ich leider seit über einem Jahr nicht mehr weitergeschaut habe, steht es nicht auf meiner Liste. Vampire Diaries kenne ich auch, finde aber, dass die Serie gegen Ende schlechter wird.
    Sherlock will ich auch endlich anfangen!

    Falls du Lust zu einem Gegenbesuch hast, hier geht es zu meinem Beitrag :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    P.S: Falls du noch eine einfache, aber lustige Challenge für nächstes Jahr suchst, vielleicht hast du ja Lust bei meiner Sparschwein-Challenge mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    noch ein Castle-Freund :-)
    Deine Liste ist auch so toll, da muss ich mir doch ein paar Serien noch genauer anschauen. (Ich seh schon, ich brauch mehr Zeit...)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Castle und Once upon a time stehen auch auf meiner Liste. Aber ich mochte auch Sherlock wirklich gerne.
    Vampire Diaries habe ich vor Jahren mal ein bisschen was von gesehen, war aber nicht so meins und GoT habe ich nach Staffel 4 aufgehört, weil die Serie zu sehr von der Buchreihe abwich.

    LG
    Ina

    Mein Beitrag
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-tv-serien.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    "Castle" haben wir gemeinsam und auch ansonsten kenne ich alle deiner Serien, obwohl ich nicht alle gesehen habe. "Club der roten Bänder" steht auf meiner Watchlist; "Game of Thrones" dagegen konnte mich leider nicht überzeugen, "Once Upon A Time" ist für mich seit Staffel 4 auch immer schlechter geworden (leider!) und TVD habe ich auch abgebrochen :/ "Blindspot" und "Sherlock" mag ich dagegen ebenfalls gerne.

    Liebe Grüße,
    Kerstin
    P.S.: Bei uns auf dem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht willst du ja vorbeischauen? :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Jaaa, Game of Thrones und Sherlock, ich liebe diese beiden Serien auch sehr und die stehen heute ja auch auf meiner Liste.

    Alle anderen, muss ich gestehen, kenne ich leider gar nicht. Hab nicht mal reingeschaut. Aber ich schau auch sehr selten fern - da kommen bei mir nicht so viele Serien zusammen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    eine tolle Liste hast du erstellt, das zeigt sich ja schon in unseren 3 Gemeinsamkeiten mit Once upon a Time, GoT, und Vampire Diaries.
    Aber auch der Club der roten Bänder kann ich gut verstehen, die erste Staffel hatte definitiv was. Die 2. hab ich leider noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Der Club der roten Bänder war ja gestern das einzige, was ich zum Thema beigesteuert habe, ich kann also gut verstehen, dass du da kleben geblieben bist ;)
    Game of Thrones habe ich angefangen mit meinen Freunden zu schauen, die haben das auf DVD, viel haben wir noch nicht geschafft, mal sehen, was ich sage, wenn ich da tiefer in der Handlung drin stecke :)
    Gruß Dana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...