Freitag, 2. Dezember 2016

Freitags-Füller + Zustandsbericht KW47/2016

Den Freitags-Füller gibt es bei Scrap-Impulse.
 
1. Am ersten Advent brannte die erste Kerze.
2. Irgendwie hat er seinen Zauber verloren der Weihnachtsmarkt.
3. Die Frage ist, häufig nicht halb so wichtig wie die Antwort.
4. Ist nicht so mein Geschmack Eukalyptus.
5. Ich bin stolz, dass ich gestern bereits alles für mein Dezember Wiki kaufen konnte.
6. Es steht zu viel auf meinem Wunschzettel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung, morgen habe ich mal wieder Hundetraining geplant und Sonntag möchte ich zum Angelo Kelly Konzert!
 
Blick nach draußen: dunkel
Befinden: müde
Gesundheit: geht so
Blick in den Spiegel: unbefriedigend
Essen: überbewertet
Trinken: Kaffee
   TV: aus
Song: stille
Buch: Das zweite Buch der Connemara Reihe von Felicity Green.
Spontaner Gedanke: Ich lese zu wenig
Beschäftigung: öhm...
Weitere Vorhaben: Lesen. Das zweite Päckchen meines Adventskalenders öffnen.
Träume/Wünsche: Auswandern nach Irland
Liebe: wunderbar, der Mann hat lecker Kuchen gebacken
Was war heute toll: nichts
No-go des Tages: Zu spät aufgestanden
Spruch/Erkenntnis des Tages: Es bringt nichts den Wecker immer früher einzustellen, wenn man dann eh nicht aufsteht. (Daran hat sich immer noch nichts geändert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen