Freitag, 23. November 2018

Freitags-Füller + Zustandsbericht KW47/2018


Den Freitags-Füller gibt es bei Scrap-Impulse.
 


1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzenschein, Kekse und ein warmes Zuhause.
2. Nach der Arbeit liege ich gerne platt auf der Couch.
3. Es war mir ein Fest als der lange Sommer endlich vorbei war.
4. Eigentlich mag ich es zu Weihnachten die Wohnung zu dekorieren aber das fällt dieses Jahr wohl aus.
5. Gott sei Dank ist ja nicht schlimmeres passiert, so dass ich wohl froh sein sollte und nicht traurig, nächstes Jahr wird ja vielleicht endlich mal alles besser.
6. Wie es mir dabei geht werde ich perfekt einfach weiter ignorieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, nach Berlin zu fahren und Sonntag möchte ich nein muss ich den Hund wieder nach Hause holen !

Blick nach draußen: bewölkt
Befinden: Ich glaube ich werde krank
Gesundheit: irgendwie Halsschmerzen aber nicht so richtig
Essen: Soja Joghurt und Obst
Trinken: Kaffee und Tee
TV: nichts gescheites
Song: lange keinen mehr gehört, der mir im Kopf geblieben ist
Buch: Kein Tag ohne Dich von Marie Force


Spontaner Gedanke: Ich will Feierabend
Beschäftigung: bloggen
Weitere Vorhaben: Den Hund zur Tante bringen
Träume/Wünsche: Auswandern
Liebe: <3
Was war heute toll: der Bus war relativ leer
No-go des Tages: Kopfschmerzen
Spruch/Erkenntnis des Tages: noch keine, kann ja noch werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...