Freitag, 30. November 2018

SuB-Vorstellunng/#neuzugang: London Heist Teile 1 - 5 von Jonna McKay

Und hier meine Messe Neuzugänge zwei und drei
 

 
London Heist 1: Masks &Mirrors
und
London Heist 2: No mire Secrets
von Jonna McKay
 

London Heist 1: Masks & Mirros
Erschienen am 1. März 2018
MASKS & MIRRORS enthält die Teile 1 - 3 der Serie
380 Seiten

Worum geht es:
“Liebe darf nicht wehtun”, hat Helen Shepherds Vater immer gesagt. Doch er ist tot, und Helen jagt seinen Mörder. Erst einmal jedoch soll die Interpol-Agentin ihre Kollegen von Scotland Yard bei der Vereitelung eines Raubzugs unterstützen – eine wohl eher beschauliche Aufgabe. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass man sie gleich undercover auf den berühmt-berüchtigten Meisterdieb Lucien Levraix ansetzen würde. Das Katz-und-Maus-Spiel mit dem charmanten Ganoven ist allerdings schon bald ihr kleinstes Problem, denn auf einmal findet sie sich gefangen in einem gefährlichen Kampf zwischen ihm und seinem ärgsten Feind.
 

London Heist 2: No more Secrets
Erschienen am 15. Mai 2018
NO MORE SECRETS enthält die Teile 4 und 5 der Serie.
286 Seiten
 

 Worum geht es:
Katz und Maus war gestern - zwischen Helen Shepherd und Lucien Levraix liegt die Sache inzwischen ganz anders. Misstrauisch umkreisen sie sich, und der Preis auf beiden Seiten ist hoch. Bald müssen sie sich fragen: Wie viel Wahrheit lässt sich ertragen, und was ist wer bereit, dafür zu zahlen? Rasant steuert der Fall auf seinen dramatischen Höhepunkt zu, und beide wissen: für mindestens einen von ihnen gibt es danach kein Zurück.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...