Dienstag, 20. November 2018

Gemeinsam Lesen #286



Heute bin ich mal wieder bei "Gemeinsam Lesen" dabei, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Sarah Nisse - Schmetterlingsblau
Seite 155 von 309

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Die Nacht war voll prickelnder Wärme, wie eine Flasche Orangenlimonade, die man zu stark geschüttelt hatte, die nun zu explodieren drohte.


 3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Kennt ihr Bücher die ihr einfach nicht von den Finger bekommt?
Normalweise lese ich gerne im Bus. Aber seitdem das Buch in meiner Tasche mitfährt, schaue ich lieber aus dem Fenster. Es packt mich einfach nicht so richtig. Leider.

4. Welches Buch hat dich zuletzt so richtig aufgeregt und warum?

puh...
Aufgeregt?
Ich muss sagen, dass mich die vielen erotischen Szenen in der Marie Force Reihe etwas nerven und ich deswegen nicht sicher bin, ob ich sie weiter lesen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...