Samstag, 24. August 2019

#neuzugang Underground Love von K.A. McKeagney


Dieses Buch hat mich neulich in der Buchhandlung angesprungen.
Da musste ich es einfach mitnehmen.

Erschienen am 5. August 2019

Worum geht es:
In London spricht man hinter vorgehaltener Hand nur noch über »Tubing«: In überfüllten U-Bahnen finden unbemerkt heiße Blind Dates statt, die nach klaren Regeln ablaufen. Nur erwischen lassen darf man sich nicht. Als Polly versehentlich von einem attraktiven Fremden für sein Date gehalten und verführt wird, ist es um sie geschehen. Doch schon an der nächsten Haltestelle steigt er aus – ohne ihr seinen Namen zu nennen. In der Hoffnung, ihn wiederzusehen, wird sie Teil des geheimen Dating-Netzwerks – und gerät dabei in einen Strudel dunkler Geheimnisse, die sie in Lebensgefahr bringen ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Emily,
    ich bin auch schon auf dieses Buch aufmerksam geworden. Das Cover hat mich ja, das muss ich zugeben, erstmal ein wenig abgeschreckt. Meine Buchhändlerin hat mir dann aber im Nachhinein von dieser Geschichte regelrecht vorgeschwärmt. Noch ist es nicht bei mir eingezogen. Ich wünsche dir aber ganz viele schöne Lesestunden damit :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...